fr.augalai.info

Software Updates

Adobe Photoshop 2020 V21.2.6.482 Kostenloser Download

Adobe Photoshop 2020 v21.2.6.482 Free Download

17. November, 2020 um 20:12 Uhr

Adobe Photoshop 2020 - Millionen Designer, Fotografen und Künstler auf der ganzen Welt verwenden Photoshop, um das Unmögliche möglich zu machen. Von den Poster bis zur Verpackung, grundlegenden Banner bis hin zu schönen Websites, unvergesslichen Logos bis hin zu auffälligen Icons, Photoshop hält die kreative Welt in Bewegung. Mit intuitiven Werkzeugen und benutzerfreundlichen Vorlagen können sogar Anfänger herstellen

CyberLink PowerDirector Ultimate 19.1.2521.0

CyberLink PowerDirector Ultimate 19.1.2521.0

11. März, 2021 um 18:20 Uhr

Cyberlink PowerDirector Ultimate 19 ist der schnellste, flexibelste Video-Editor, der die umfassendsten Tools für hochwertige Videoproduktionen bietet, alle mit benutzerfreundlichen Funktionen. Die neuen Design-Studio-Tools bietet totale Flexibilität, um Ihre Übergangseffekte, Titel, Disc-Menüs und vieles mehr zu entwerfen und anzupassen. Du kannst auch

Adobe Premiere Pro 2021 v15.0.0.41 Kostenloser Download

Adobe Premiere Pro 2021 v15.0.0.41 Free Download

11. März 2021 um 18:18 Uhr

Adobe Premiere Pro 2021 ist die führende Videobearbeitungssoftware für Film, TV und das Web. Kreative Instrumente, Integration mit anderen Adobe-Apps und -diensten sowie die Macht von Adobe Sensi helfen Ihnen, Footage in polierte Filme und Videos in einem nahtlosen Workflow zusammenzufassen. Und Premiere Rush, unsere neue App,

Superantispyware-Profi 10.0.1220 [neueste]

SUPERAntiSpyware Professional 10.0.1220 [Latest]

11. März, 2021 um 18:13 Uhr

Superantispyware Professional ist als kostenloser Download aus unserer Software-Bibliothek verfügbar. Superantispyware ermittelt und entfernen Tausende von Spyware, Adware, Malware, Trojanern, Keyloggern, Dialern, Hi-Jacker und Würmern. Es verfügt über viele einzigartige und leistungsstarke Technologien und entfernt Spyware-Bedrohungen, die andere Anwendungen nicht entfernen können. Das mehrdimensionale Scan- und Prozess

Adobe Audition 2021 v14.0.0.36 Kostenloser Download

Adobe Audition 2021 v14.0.0.36 Free Download

11. März 2021 um 16:26 Uhr

Adobe Audition 2021 - Eine professionelle Audio-Workstation. Erstellen, mischen und entwerfen Sie Soundeffekte mit der besten digitalen Audio-Bearbeitungssoftware der Branche. Das Audition ist ein umfassendes Toolset, das Multitrack, Wellenform und Spektralanzeige zum Erstellen, Mischen, Bearbeiten und Wiederherstellen von Audioinhalten enthält. Diese leistungsstarke Audio-Workstation soll beschleunigen

IOBIT-Deinstallationss Finale 10.4.0.11 + tragbar

IObit Uninstaller Final 10.4.0.11 + Portable

11. März 2021 um 16:20 Uhr

IObIt-Uninstaller Pro-Finale hilft Ihnen, nicht benötigte Programme, auch wenn Windows "Software hinzugefügt oder entfernen" fehlschlägt. Neben dem Entfernen unerwünschter Anwendungen scannt er und entfernt auch Reste einfach. Der attraktivste Teil ist, dass es vor jeder Deinstallation ein wiederherstellendes Bild macht. Mit dem neu hinzugefügten Symbolleisten-Deinstallationsmodul,

Movavi Video Suite 21.2.0 Kostenloser Download

Movavi Video Suite 21.2.0 Free Download

11. März 2021 um 16:18 Uhr

Laden Sie die Movavi-Videosuite kostenlos aus unserer Software-Bibliothek herunter. Dies ist eine umfassende Video-Erstellung von Software, mit der Sie professionelle Filme und Diashows auf Ihrem Heimcomputer erstellen können - auch wenn Sie keine Erfahrung haben. Integrieren Sie Musik, erstellen Sie Textunterschriften, wenden Sie visuelle Effekte und Übergänge an - Sie können alles tun

Dxo photolab 4.2.0 build 4522 elite + tragbar [teupt]

DxO PhotoLab 4.2.0 Build 4522 Elite + Portable [Latest]

11. März 2021 um 16:16 Uhr

DXO Photolab - produzieren Roh- und JPEG-Bilder mit der besten Bildqualität, mühelos: DXO Photolab bietet einen vollständigen Satz von intelligenten, unterstützten Korrekturen, die Sie jederzeit manuell einstellen können. Übernehmen Sie die Kontrolle auf jeden Aspekt Ihrer Fotos: Effektives Rauschen entfernen, leichte Einschränkungen loswerden, Farbe wiederherstellen

Adobe Photoshop 2021 v22.3.0.49 Kostenloser Download

Adobe Photoshop 2021 v22.3.0.49 Free Download

11. März, 2021 um 16:14 Uhr

Adobe Photoshop 2021 - Millionen Designer, Fotografen und Künstler auf der ganzen Welt verwenden Photoshop, um das Unmögliche möglich zu machen. Von den Poster bis zur Verpackung, grundlegenden Banner bis hin zu schönen Websites, unvergesslichen Logos bis hin zu auffälligen Icons, Photoshop hält die kreative Welt in Bewegung. Mit intuitiven Werkzeugen und benutzerfreundlichen Vorlagen können sogar Anfänger herstellen

Startnrback ++ 2.9.9 für Win10 [neueste]

StartIsBack ++ 2.9.9 for Win10 [Latest]

11. März 2021 um 16:11 Uhr

StartisBack ++ für Win10 ist vollständig einheimisches lichtgewichtes Null-Berechtigungs-Programm, billig und fair, schnell, stabil und sicher. Boot zum Desktop booten; Ursprüngliches vollständig vorgestelltes Windows-Startmenü; Desktop- und moderne Schnittstellen, die eindeutig getrennt sind; Machen Sie den Start-Screen-Clutter-frei; Total heimisch; Reiche Anpassung und Konfiguration; Und mehr zu kommen ... Funktionen von Startnachback für Win10

Adobe Acrobat Reader DC 2021.001.20145 [Freeware]

Adobe Acrobat Reader DC 2021.001.20145 [Freeware]

11. März, 2021 um 16:10 Uhr

Sie können den Adobe Acrobat Reader DC kostenlos aus unserer Software-Bibliothek herunterladen. Dies ist die vollständig wiedergebildete Desktop-Version der weltbesten PDF-Lösung der Welt. Mit dieser kostenlosen Software können Sie PDFs von Anywhere erstellen, exportieren, bearbeiten und verfolgen, und bleiben Sie mit den neuesten Dateien in allen Ihren

Hochscrollen

fr.augalai.info

Software Updates

Adobe Photoshop 2020 v21.2.6.482 Free Download

Adobe Photoshop 2020 v21.2.6.482 Free Download

November 17, 2020 at 20:12

Adobe Photoshop 2020 – Millions of designers, photographers, and artists around the world use Photoshop to make the impossible possible. From posters to packaging, basic banners to beautiful websites, unforgettable logos to eye-catching icons, Photoshop keeps the creative world moving. With intuitive tools and easy-to-use templates, even beginners can make

CyberLink PowerDirector Ultimate 19.1.2521.0

CyberLink PowerDirector Ultimate 19.1.2521.0

March 11, 2021 at 18:20

CyberLink PowerDirector Ultimate 19 is the fastest, most flexible video editor, that provides the most comprehensive tools for high quality video productions, all with easy-to-use features. The new Design Studio tools provides total flexibility to design and customize your transition effects, titles, disc menu and much more. You can also

Adobe Premiere Pro 2021 v15.0.0.41 Free Download

Adobe Premiere Pro 2021 v15.0.0.41 Free Download

March 11, 2021 at 18:18

Adobe Premiere Pro 2021 is the leading video editing software for film, TV, and the web. Creative tools, integration with other Adobe apps and services, and the power of Adobe Sensei help you craft footage into polished films and videos in one seamless workflow. And Premiere Rush, our new app,

SUPERAntiSpyware Professional 10.0.1220 [Latest]

SUPERAntiSpyware Professional 10.0.1220 [Latest]

March 11, 2021 at 18:13

SUPERAntiSpyware Professional is available as a free download from our software library. SUPERAntiSpyware will detect and remove thousands of Spyware, Adware, Malware, Trojans, KeyLoggers, Dialers, Hi-Jackers, and Worms. It features many unique and powerful technologies and removes spyware threats that other applications fail to remove. The Multi-Dimensional Scanning and Process

Adobe Audition 2021 v14.0.0.36 Free Download

Adobe Audition 2021 v14.0.0.36 Free Download

March 11, 2021 at 16:26

Adobe Audition 2021 – A professional audio workstation. Create, mix, and design sound effects with the industry’s best digital audio editing software. Audition is a comprehensive toolset that includes multitrack, waveform, and spectral display for creating, mixing, editing, and restoring audio content. This powerful audio workstation is designed to accelerate

IObit Uninstaller Final 10.4.0.11 + Portable

IObit Uninstaller Final 10.4.0.11 + Portable

March 11, 2021 at 16:20

IObit Uninstaller Pro Final helps you remove unneeded programs easily even when Windows “Add or Remove Programs” fails. Besides removing unwanted applications, it also scans and removes leftovers easily. The most attractive part is that it makes a restore image before every uninstallation. With the new added Toolbars Uninstallation Module,

Movavi Video Suite 21.2.0 Free Download

Movavi Video Suite 21.2.0 Free Download

March 11, 2021 at 16:18

Download Movavi Video Suite from our software library for free. This is comprehensive video making software that helps you create professional-looking movies and slideshows on your home computer – even if you have no experience. Incorporate music, create text captions, apply visual effects and transitions – you can do whatever

DxO PhotoLab 4.2.0 Build 4522 Elite + Portable [Latest]

DxO PhotoLab 4.2.0 Build 4522 Elite + Portable [Latest]

March 11, 2021 at 16:16

DxO PhotoLab – Produce RAW and JPEG images with the best image quality, effortlessly: DxO PhotoLab provides a complete set of smart assisted corrections that you can manually fine-tune at any time. Take control on every aspect of your photos: effectively remove noise, get rid of light constraints, recover color

Adobe Photoshop 2021 v22.3.0.49 Free Download

Adobe Photoshop 2021 v22.3.0.49 Free Download

March 11, 2021 at 16:14

Adobe Photoshop 2021 – Millions of designers, photographers, and artists around the world use Photoshop to make the impossible possible. From posters to packaging, basic banners to beautiful websites, unforgettable logos to eye-catching icons, Photoshop keeps the creative world moving. With intuitive tools and easy-to-use templates, even beginners can make

StartIsBack ++ 2.9.9 for Win10 [Latest]

StartIsBack ++ 2.9.9 for Win10 [Latest]

March 11, 2021 at 16:11

StartIsBack ++ for Win10 is fully native lightweight zero-privileges program, cheap and fair, fast, stable and secure. Boot to desktop; Original fully-featured Windows start menu; Desktop and Modern interfaces clearly separated; Make Start screen clutter-free; Totally native; Rich customization and configuration; And More to come… Features of StartIsBack for Win10

Adobe Acrobat Reader DC 2021.001.20145 [Freeware]

Adobe Acrobat Reader DC 2021.001.20145 [Freeware]

March 11, 2021 at 16:10

You can download Adobe Acrobat Reader DC from our software library for free. This is the completely re-imagined desktop version of the world’s best PDF solution. And with this free software you can create, export, edit and track PDFs from anywhere – and stay connected to recent files across all your

Scroll Up